jhugzftjn
Textile Beulenpest können wir in der Herrenwelt nicht gebrauchen und schaden auf Dauer eurem Style und eurer Kleidung. Ob sportlich-aktiv oder stylish-elegant, fast jeder Mann nutzt Taschen. Doch häufig ist es eher eine Zweckgemeinschaft statt einer Liebesbeziehung. Oft genügen ein bis zwei Taschen, die in allen Situationen tragbar sind. Wir zeigen euch daher in unserem Taschenguide, das richtige Accessoire zum passenden Anlass.

IMG_9349-2 
Reisen. Die drei wohl wichtigsten Anlässe sind Arbeit, Freizeit und Urlaub. Jeder Mann benötigt eine praktische, einfache Tasche für die täglichen Wege. Für einen Kurztrip braucht man etwas mehr Platz, doch gleichzeitig will man sich nicht mit einem massiven Reisekoffer abmühen. Eine coole Tragetasche ist hier die beste Lösung. Der Smart Weekender von Aeronautica Militare ist der ideale Begleiter für euren nächsten Kurztrip.

IMG_1009 
Bussines. Eine Tasche hat für das Erscheinungsbild einen ähnlichen Stellenwert wie Schuhe und Gürtel, grade im Büro. Umhängetaschen und Rucksäcke aus Leder lassen sich wunderbar mit einem Anzug oder auch mit einem ganz entspannten Casual Outfit kombinieren. Wenn man wie ich als Blogger oft untergwes ist und ziemlich viel Gepäck wie Kamera, Objektive und Macbook mitschleppen muss, eignet sich ein Rucksack gut. Der Rucksack von MCM aus hochwertigem Lammleder bietet eine gute Aufteilung für Smarphone und Dokumente sowie diverse Steckfächer und das schlichte Design passt auch zum klassischen Business-Look.



Freizeit. Männer achten auf praktische Aspekte, während Frauen mehr vom äußeren Erscheinungsbild geleitet werden. Wenn ein Mann eine Tasche kauft, entscheidet er sich häufig für diejenige, welche er in den meisten Situationen einsetzen kann. Umso wichtiger ist es also Funktionalität und Design zu kombinieren. Der Shopper von Zign bietet Platz für allerlei Utensilien. Zahlreiche Fächer in verschiedenen Größen sorgen dafür, dass man den Überblick behält. Ein gesondertes und gepolstertes Laptopfach schützt zuverlässig auf kleinen und großen Reisen. Glattes Leder, gerundete Tragehenkel und längenverstellbarer Schulterriemen runden das Design ab.


Party. Eine gute Tasche hält oft ein ganzes Leben lang – und das unabhängig von ihrem Nutzen. Variationen nach Style und Anlass zeichnen den modernen Taschenträger aus. Daher kann auch zum Ausgehen eine BOY von Chanel sein, auch wenn Taschen für viele Typen ein absolutes "Nogo" sind sehe ich das überhaupt nichts so! Daher GO FOR IT!