scscc
Wie ich euch schon vor einigen Monaten in dem Artikel: Sechs Männer-Blogger die ihr kennen solltet erzählt habe, bin ich nicht wirklich großer Fan der momentanen Missgunst innerhalb der Blogosphäre  in Deutschland. Klar, wir alle werden etwas professioneller, manche können auch vom Bloggen leben und sind zu richtigen Persönlichkeiten samt Fans gewachsen. Ich schau mir diese Entwicklung gerne an und bin mehr als stolz ein kleiner Teil dieser Entwicklung sein zu dürfen

Die letzten Jahre haben gezeigt, egal was man im Web anfängt und wie erfolgreich man schlussendlich damit auch am Ende wird ... ist es wichtig den Spaß nicht zu verlieren und sich gegenseitig zu unterstützen. Den Support jedoch habe ich in der letzten Zeit mehr und mehr vermisst. Als Blogger stellt man sich gerne in das perfekte Licht, nimmt ungern Hilfe an oder halt es für nicht nötig selbst zu helfen. Warum das so ist .... weiß ich nicht und ich will es wohl oder übel auch nicht wissen. 

Ich kann nur sagen, dass ich diese Entwicklung wirklich unnötig finde und mich daher umso mehr dafür einsetze, diese Einstellung nicht zu teilen und dagegenzuhalten. Daher stelle ich euch heute wieder sechs wirklich tolle Männer-Blogger vor die ich selber lese und den Jungs schon länger folge da ich sie als Persönlichkeiten sehr mag.


12754901_10209099792031535_2026785913_o-757x550


dsc08449


tumblr_o2tjhtGkyd1r7lw5mo1_1280


YTo2OntzOjI6ImlkIjtpOjEyOTg2MTE7czoxOiJ3IjtpOjk4MDtzOjE6ImgiO2k6MzIwMDtzOjE6ImMiO2k6MDtzOjE6InMiO2k6MDtzOjE6ImsiO3M6NDA6IjM3MTc0YjJmY2EzMjg3YTJlNzliMzBiZjk2ZDhlM2ViOGQ3Y2U5MzEiO30=


IMG_7133


Sailor-Look-Summer-2015-6-710x440