IMG_8241-2

Seit gut zwei Wochen gibt es eine Frau bei mir in der Wohnung. Sie heißt Summer, hat Ecken und Kanten, sieht extrem gut aus und ist auch noch super gemütlich. Die Rede ist von meinem neuen Sofa von Home24 namens Summer, wie sie im Onlineshop genannt wird! Nachdem ich die letzten 5 Jahre auf auf meinem alten Teenie-Sofa verbracht habe, war es mehr als höchste Zeit für etwas Neues und vor allem bequemeres Stück.

Ganz so schnell wie ich mir den Kauf vorher vorgestellt hatte, ging es dann aber doch nicht. Ich habe zwei Monate nach einer passenden Couch gesucht, natürlich mal mehr mal weniger intensiv. Da meine Wohnung hier in Hamburg nicht wirklich durch ihre Größe besticht, musste ich bei vielen Modellen die mir zusagten schlussendlich doch wegen der Maßen passen. 

Doch nach langer Suche habe ich ein für mich perfektes Sofa entschieden! Geworden ist es ein hellgraues Modell mit modernen Metallfüßen. Um das ganze noch ein bisschen gemütlicher zu machen, habe ich ich noch verschiedene Kissen gekauft, die farblich zum Rest des Sofas und dem Couchtisch passen. Besonders gefallen mir die Kissenhüllen in "Felloptik". Den Couchtisch habe ich schon ein Jahr, dieser ist nämlich von Kare mehr zu diesem gibt es in meinem Mein perfekter Couchtisch Beitrag.

hgvcf

Zu letzt komme ich noch auf das "Preis-Leistungs-Verhältnis" zurück. Bei meinem Summer Modell hat es mehr als gestimmt. Ich wollte ehrlich gesagt kein Vermögen für eine Couch ausgeben, da man im Verhältnis eben doch eher wenig darauf sitzt. Ich bin auf jeden Fall bisher super zufrieden und ich hoffe, dass sich das Material nicht so schnell zusammenzieht und die Couch lange ihre Härte und Sitzstabilität behält. Achso und noch einen Punkt muss ich für eine Bestellung bei Home24 ausprechen, denn dort wird eure Bestellung ohne Aufpreis in die Wohnung und nicht nur vor die Haustür getragen!