IMG_7973-2
Ein Bett ist erst dann eine gute Schlafstätte, wenn man mit der richtigen Matratze ausgestattet ist. An die Matratze werden zunächst zwei wichtige Anforderungen gestellt: Sie muss sich dem gesamten Körper beim Liegen bzw. Schlafen anpassen und gleichzeitig eine gute Unterstützung geben, damit die Wirbelsäule gut gebettet ist. Die genannten Eigenschaften der Matratze sollten zudem auch in wechselnden Schlafpositionen erhalten bleiben.

Im Handel werden verschiedene Matratzentypen angeboten, die sich durch ganz unterschiedliche Fähigkeiten auszeichnen und verschiedene Vor- und Nachteile mit sich bringen. Doch schlußendlich wäre eine optimale Matratze die sich jedem individuell anpasst doch viel praktischer!? Dafür hat Bruno die passende Lösung. Wer ist BRUNO? Nein, nicht mein neuer Typ, sondern meine neue Matratze. Ein Traum aus Schaum!

hgvg

Eine Kaltschaummatratze besser gesagt. Das BRUNO Bett ist besonders aufgrund der hohen Wärmeisolation für Personen, denen schnell kalt wird wie mir, optimal. Außerdem passen sich die Matratzen wesentlich besser als Federkernmatratzen an die Kontur des Körpers an und sind sowohl flexibel als auch unterstützend. Bei Federkernmatratzen wie ich sie damals vor Bruno auch hatte, haben sich normalerweise mit der Zeit auch Kuhlen abzuzeichnen ... anders jedoch bei Bruno! Daher braucht ihr die Matratze auch nicht regelmäßig zu wenden!

Ich teste die Matratze für euch schon über drei Wochen und ich wache ohne Verspannungen auf und fühle mich zum ersten Mal nach langer Zeit wieder so richtig ausgeschlafen, weil ich nicht hundert Mal aufwache und mich hin und her wälze. Von Zurückschicken keine Spur. Bruno behalte ich keine Frage! 

nnb

Die Frage nach dem Preis sollte natürlich auch nicht außen vor gelassen werden. Doch da gibt es Entwarnung! Weil Bruno die Matratzen direkt vertreibt. Von der Herstellung direkt in euer Schlafzimmer. Dadurch werden die ganzen Händlermargen gespart, und ihr profitiert auf ganzer Linie. Mehr zu den Maßen, Fakten und Preisen gibt es hier!
 
Dabei passt BRUNO in jedes Bett, auch in ein Boxspringbett, obwohl sie mit 24 cm Höhe doch höher ist als andere Modelle, brauch ihr keinen spezielles Lattenrost kaufen, es reicht auch ein günstiges Lattenrost, da die Matratze die ‚Arbeit‘ macht. Ihr werdet genau wie ich den Kauf auf jeden Fall nicht bereuen und euch mit der Matratze ein komplett neues Schlafgefühl nach Hause holen!
 matratze-mit-box