4910149748_e6109e695e_b

Amsterdam ist eine sehr spannende und interessante Stadt. Ihr habt nicht nur die Möglichkeit super shoppen zu gehen, sondern auch super zu speisen oder sehr tolle Orte zu entdecken. Ich genieße es immer wirklich sehr in der Stadt zu sein. Dort leben nicht nur wirklich sehr freundliche und offene Menschen sondern auch die niederländische Mentalität ist sehr angenehm und erfrischend. Also ist Amsterdam auf jeden Fall einen Besuch wert und Dank der guten Verbindungen aus Deutschland aus auch schnell und recht günstig zu erreichen!
.

3 Dinge die ihr auf jeden Fall in Amsterdam machen solltet!

njbj

Durchsucht die Amsterdam-Bibliothek (Openbare Bibliotheek), ein wirklich schöner Ort mit einer wirklich riesigen Auswahl an Büchern. Soweit ich weiß ist es die größte öffentliche Bibliothek in ganz Europa! Also auf jeden Fall ein Besuch wert!

fef

Besucht auf jeden Fall den Beginenhof auch "Geheimer Garten" genannant. Dieser liegt hinter einer riesigen Tür gleich am Spui Platz versteckt. Ein absoluter Insider-Tipp.

csscvsc

Und was macht man in Amsterdam  um einen gelungen Tag zu beenden ... klar man geht in einen typischen Coffee Shop wo ihr nicht zwangsläuft auch was rauchen müsst. Ihr könnt euch auch einfach ein frischen Tee mit Minze bestellen und die einzigartigen Atmosphäre auf euch wirken lassen.


4 Stores die ihr in Amsterdam besuchen solltet!

 vddvd

Book Store - Titus Books 
Leidsekade 74

sccs 
 Vintage Shop : Time Machine 
Nieuwe Hoogstraat 26

scscs 
Vintage Shop : Marbles Vintage
Staalstraat 30

 wfwdfw

Vintage Shop : Episode Vintage
Nieuwe Spiegelstraat 61I 
.
.

4 Hotels in Amsterdam in denen ihr auf jeden Fall einmal übernachtet haben solltet! 


dcws

CityHub Hotel Amsterdam
Hier geht es zum CityHub Hotel Review!

scsc

The Student Hotel Amsterdam City
Hier geht es zum The Student Hotel Review! 


The Good Hotel Amsterdam
Hier geht es zum Good Hotel Review!



The Exchange Hotel Amsterdam
Hier geht es zum Exchange Hotel Review! 
.

 hnjkb
hbjb
PicMonkey njkb

Insider-Tipp : POOL Restaurant - Direkt neben dem The Student Hotel City!