jnhb

Ihr habt wohl schon mitbekommen, im Moment habe ich mich etwas aus der „Onlinewelt“ zurückgezogen. Auch die Fashion Week in Berlin musste ich sausen lassen. Grund dafür ist mein Studium. Ich schreibe übernächste Woche meine ganzen Klausuren, musste meine Hausarbeit sowie meine Dokumentation vorbereiten und auch 6 Präsentationen haben mir wirklich in der letzten Zeit meine ganze Energie ausgesaugt. Daher rückte der Blog in den Hintergrund. Leider! 

Doch ich melde mich in der zweiten Februarwoche mit ganz viel Content und neuen Projekten zurück ... zu viel will ich noch nicht verraten aber ein Update kann ich euch schon geben. Ich werde in der dritten Februarwoche eine Hoteltour für euch in Amsterdam machen. Diese Reise werde ich nicht nur nutzen um für euch die coolsten Hotels der Stadt auszuchecken sondern auch um alle Hotspots der Stadt herauszufinden. Infolgedessen bereite ich für euch einen „Amsterdam City + Hotel Guide“ vor, wo ihr alle Infos zur Stadt und den coolsten Hotels zusammengefasst finden könnt. 

Nach dem Amsterdam Trip geht es weiter nach Miami dort bin nämlich vom Sonesta Hotel zu einem Bloggerevent im Rahmen einer Hotelneueröffnung eingeladen. Nach diesen zwei Tagen in Miami geht es dann zum zweiten und wirklich größten Projekt mit Holland America weiter. Zusammen mit der Reederei geht es nämlich für meinen Freund und mich auf die Bahamas. Dort werde ich euch nicht nur fleißig via Snapchat und Instagram mitnehmen sondern auch viel Content für den Blog produzieren, da ich eine Menge cooler Partner für das Projekt gewinnen konnte. 

Alle bevorstehenden Projekte machen mir die momentane Klausurphase wirklich erträglicher! Ich freu mich schon mächtig drauf und bin mächtig stolz so tolle Partner gewonnen zu haben und meine Träume verwirklichen zu können. Da kann wirklich keine Fashion Week der Welt mithalten! 

Außerdem würde ich mich sehr über euer Feedback zum neuen "FASHION WHISPER" Design freuen. Wir haben nämlich letzte Wochen zwei Tage durchgemacht um das Layout endlich so zu gestalten wie wir es uns schon lange gewünscht haben. Doch es soll vor allem euch gefallen, daher freuen wir uns sehr über euer Feedback ;)