Pnjbhb
hbhvhg
IMG_4951-2
n b IMG_4929-2

Man kann Schlaghosen hassen oder lieben. Bei den Mädels zumindest. Bei uns Typen ist die Hosen eigentlich total ausgestorben. Einige können nun zustimmen und sagen ZU RECHT. Ich dachte mir nur warum? Ist es die Tatsache, dass die Dinger schwer zu kombinieren sind oder ist dieses Hosenmodell schlichtweg nicht für uns gemacht? „NO GO“ hin oder her ich wagte das Experiment und legte mir letzte Woche ein Modell aus Wildleder zu. 

Dazu kombinierte ich ganz typisch für mich mit Sneakers und einer Lederjacke. Beim Oberteil gestallte sich die Kombination mit einem Shirt als Flop aus. Daher habe ich zu einem klassischen Rollkragenpullover gegriffen, der verleiht dem ganzen Look nämlich noch etwas mehr Retro-Charme. Schlussendlich muss ich sagen, dass ich den Look echt gern mag. Da können sich jetzt die Gemüter spalten ... doch ich finde es wichtig sich regelmäßig etwas Neues zu trauen und softe Tabus zu brechen. 

Mode ist dazu da um mit ihr zu experimentieren und Spaß zu haben. Also mein Appell an euch: Traut euch und probiert euch aus. Egal ob ihr grad erst zwölf seid oder schon Ende dreißig .. es ist nie zu früh oder zu spät! Also go for it!