IMG_0007-2

IMG_9967-2  jnhbb
  IMG_0004-2

mjknnj  IMG_0028-2

IMG_0331-2

Nichts ist im Winter wichtiger als ein schöner Mantel. Besonders wir Jungs sollten mindestens einen gut sitzenden Mantel im Kleiderschrank hängen haben. Ich gehöre zu den Leuten, die sich sehr schwer bei der Auswahl eines passenden Mantels tun. Daher bin ich immer umso glücklicher wenn ich ein für mich passende Modell gefunden habe

Den Mantel vom heutigen Look habe ich bereit vor gut zwei Jahren bei Zara ergattert. Der Militär-Stil war gerade in dieser Zeit noch recht jung und ich habe es kaum abwarten können, bis die ersten Modelle in die Stores gekommen sind. Jetzt findet man ähnliche Modelle wie Sand am Meer. Doch mag ich den Stil bis heute noch sehr und umso schöner ist die Tatsache, dass sich wohl keiner finden wird der den Mantel am selben Tag wie man selbst tragen wird.

Zudem habe ich noch eine Jeans von Asos, Schuhe von Zign, einen Pullover und ein Mantel von Zara sowie eine wunderschöne Tasche von Céline getragen.