ohugzf
Blogger gibt es wie Sand am Meer heißt es oftmals. Bei den Mädels ist es auch so, doch wir Jungs sind in der Onlinewelt nicht wirklich stark verträten. Das finde ich echt Schade! Wir interessieren uns nämlich auch sehr für Mode und gerade bei Jungs sind noch einige Hürden in Sachen Stilfindung zu überwinden. Ich hatte erst letzte Woche ein Gespräch mit Riccardo, wo wir doch beide gerne mal in der Frauenabteilung einkaufen oder auch mal Outfit anziehen die für einige Leute "etwas weiblich" sind. So what? 

Doch gerade wir Jungs sollten dazu stehen das zu tragen was uns glücklich macht und nicht dem Mainstream folgen! Bei den Mädels ist das schon der Fall, warum dann auch nicht bei uns? Daher habe ich mir gedacht, was würde zu dem Thema besser passen als euch einfach sechs sehr interessante Blogger vorzustellen die ihr vielleicht schon kennt oder jetzt kennenlernen könnt. Ich bin nämlich für eine größere Auswahl an Jungs die sich trauen ihren Stil zu präsentieren und sich zu trauen das zu tragen worauf sie Lust haben! 

Also an alle Jungs die diesen Post lesen und schon immer gern einen Blog eröffnen wollten aber sich nicht trauten. Macht es, traut euch! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und ihr hättet auf jeden Fall schon den ersten treuen Leser!
 Riccardo_71-1024x683
  .
.
flare denim men3
Sebastian-Schmidt-057

.
Foto-09.07.15-17-28-38

.
FHM2-e1435909315368

.
Polo-Ralph-Lauren-Suit-Zalando-Brand-Diaries-I-AM-GALLA-Adam-Gallagher-Frank-lin-2kl
-
.