MiaVILLA Einrichung
IMG_9394-2

IMG_9428-2

IMG_9464-2

MiaVILLA Sessel

Das Herz meines "Arbeitsplatzes" ist der große, weiße (und fast nie aufgeräumte) Schreibtisch, an dem ich jeden freien Morgen mit dem Lesen der Mails und dem Schreiben von To-Do-Listen beginnt. Denn ohne letzteres verliere ich oftmals komplett den Überblick! 

Da man als Student und Blogger die meiste Zeit von zu Hause aus arbeitet, wird der Schreibtisch auch gerne im Laufe des Tages auch schon mal zum Küchentisch umfunktioniert: Frühstück oder Kaffeekränzchen während der Arbeit sind keine Seltenheit.

Danach bleibt der Schreibtisch nicht immer ganz so ordentlich. Nicht zuletzt ist das auch der Grund, weshalb mein Arbeitsplatz im Laufe des Tages mehrere Phasen durchlebt, die sich irgendwo zwischen schön aufgeräumt und einem akuten Blitzeinschlag befinden.

Besonders stolz bin ich jedoch auf einen Neuzugang. Nämlich meinen neuen, ultrabequemen Sessel von MiaVILLA. Der Sessel sieht nicht nur stylish aus und wertet meinen Schreibtisch um Längen auf, sondern ist auch angenehm gepolstert und mit einem sehr strapazierfähigen Stoff umzogen. Ich habe fast immer irgendwelche Süßigkeiten oder Getränke am Schreibtisch deponiert. Gerade wenn es in die Klausurphase geht! Daher ist ein strapazierfähiger Stoff optimal. Kurz gesagt : Es kann nichts schief gehen! Hier könnt ihr übrigends noch eine weiter große Auswahl der Kollektionen von MiaVILLA auschecken ;)

Beide Stücke ergeben einen perfekten Match. Ich liebe meinen kleinen Arbeitsbereich sehr und die Atmosphäre ist das was zählt. Nicht die Größe oder irgendwelche hochpreisigen Designstücke. Euer Arbeitsplatz muss nämlich euch gefallen, denn nur wenn ihr euch wohlfühlt sichert ihr eure Produktivität!