IMG_8988
rrrdvfgj
IMG_8991

Im Sommer habe ich mir einen Pullover und zwei Shirts zugelegt, die etwas kürzer sind... sprich Crop Tops! Für Jungs und Männer ist das natürlich ein großes Thema. Bauchfrei für Männer... Geht das? Darf man das? Doch sind die Fragen uns wirklich wichtig? Nein, ihr solltet die Sachen tragen, worauf ihr gerade Bock habt bzw. nur Sachen worin ihr euch wohl fühlt! Dustin hat das Thema schon vor einigen Monaten schön auf den Punkt gebracht, zum Beitrag vom ihm geht es hier

Auch ich bin der Meinung, probiert euch aus und tragt nur die Sachen die ihr schön oder interessant findet. Und wenn es ein Crop Top ist, dann holt euch eins! Also traut euch! Auch wenn es kein kein Crop Top ist sondern eine engere Jeans oder was auch immer! Mit Kleidungsstücken, bei denen die Geschlechterrollen verschmelzen, setzt ihr ein positives Statement und findet euren individuellen Style! Am Ende des Tages ist nämlich wichtig was ihr gut findet und nicht andere Leute!