IMG_5927-2  
Nun wohne ich schon fast sieben Monate in meiner ersten, eigenen Wohnung in Hamburg. Langsam habe ich meine Wohnung auch fertig eingerichtet und es wird auch wieder Zeit für kleine Veränderungen. Wenn das Budget es nicht zulässt, große Ausgaben zu starten und sich neue Möbel zu zulegen, kann man auch ganz viel mit kleinen Deko-Handgriffen oder neuen Bilder machen. Daher habe ich mir letzte Woche nämlich zwei neue Plakate von Prentu bestellt.  

Nach langer Suche bei Tumblr und diversen Bilddatenbanken habe ich mich schlussendlich für zwei neue Motive entschieden, die ihr oben sehen könnt. Beide Bilder schaffen einen markanten Kontrast zu meinen schwarzen Wänden und heben sich daher hervorragend vom Gesamtbild ab. Ich liebe es! Also wenn ihr auch wieder Lust auf eine kleine Veränderung in euren vier Wänden braucht, dann einfach : Ein Motiv heraussuchen, es bei Prentru drucken lassen und es sich ganz bequem nach Hause schicken lassen. Ihr seht es ist ganz easy! Ich wünsche ganz viel Spaß beim Ausprobieren und Umgestellten!