jnhbgv

Die Zeiten wo wir Bubis waren sind vorbei! Viele Models zeigen sich bei den aktuellen Schauen in London im Rahmen der London Collections Men mit Bart. Auch auf den Straßen findet man immer mehr Männer, die stolz wieder ihren Bart tragen. Auch Hollywoodstars wie Jake Gyllenhaal und Brad Pitt haben sich abgewandt von der täglichen Rasur und stehen zu ihren Bärten. Somit wird deutlich, dass der Bart auf jeden Fall wieder salonfähig ist und einer der heißesten Trends 2015.

Warum trägt Mann wieder einen Bart?

Noch Ende der 90er Jahre rückte die Rasur immer mehr in den Hintergrund und man erwartete von uns wirklich überall eine Rasur durchzufürhen. Egal ob Bart, Achsel oder Intimbereich alles sollte rasiert sein ... so wurde es auf jeden Fall von uns erwartete. Doch warum muss das unbedigt sein? Viele Frauen finden genau das Gegenteil schön und auch Männer finden Männern mit einer gepflegen Behaarung attaktiver als kahl rasiert. Das in den letzte Jahren geprägte Feindbild Mann war derartig überpflegt, dass man sich bei ihm hervorragend ausheulen konnte. Doch es fehlte ihm leider an jeglicher Haltung - und damit auch an Halt. Daher lasst ihn wieder wachsen!

Wann ist der Mann ein Mann?

Inzwischen stehen immer mehr Männer zu ihrer Männlichkeit und tragen stolz ihren Bart! Doch lässt man den Bart nicht einfach wie in den vergangenen Jahren wachsen, sonder es ist wichtig den Bart auch zu pflegen und auch entsprechened in Form zu halten! Denn nur so ist ein Bart ein cooles Statement und unterstreicht die Männlichkeit!

kjhnbg

Vier einfache Regeln für euren Bart!

1. Sobald ihr euren Bart länger als eine ganze Woche lang stehen lassen wollen, brauchen ihr unbedingt einen guten Trimmer um Wildwuchs zu vermeiden.

2. Auch ein Bart braucht Grenzen: Gerade am Hals, und zwar der Bereich unter dem Adamsapfel, sollte man sauber nach unten hin rasieren. Der Effekt: Das Ganze wirkt sofort gepflegter.

3. Ein wöchentliches Peeling hilft, abgestorbene Hautzellen zu entfernen.

4. Tragt am Besten jeden Morgen ein paar Tropfen Pflegeöl auf sowie um euren Bart. So hält ihr diesen geschmeidig und frisch. euere Liebste oder euer Liebster  wird dies auf jeden Fall zu schätzen wissen: Denn das Kratzen hört mit diesem Kniff sofort auf.

mknjhb