IMG_4996

IMG_4950

kjhbhhh

Die Tage werden immer kälter und daher ist die ein warmer Parka besonders in dieser Zeit unumgänglich. Besonders wenn man sich in den frühen Morgenstunden auf den Weg zur Uni oder zur Arbeit macht will man sich einfach in einer warmen, kuscheligen Jacke wohlfühlen und auch nur so das Haus verlassen. Daher habe ich mir einen neuen Parka von Bomboogie zugelegt. Nämlich einen der schön von Innen gefüttert ist. Und ich kann nur sagen, ich will keinen anderen Parka mehr tragen! Dieser sieht nämlich nicht nur optisch klasse aus, sonder hält auch super warm! Sprich eine perfekte Mischung die einen guten Parka auch ausmacht.

Außerdem habe ich heute eine Jeans von Pierre Balmain, ein Shirt von Zara, Gürtel von Gucci, Schuhe von Guess sowie eine Aviator Sonnenbrille von Ray Ban via Sunglassesshop getragen.