Der Herbst bietet wieder viele Möglichkeiten seine Outfits zu gestalten und verschiedene Kombination auszuprobieren. Daher habe ich mich heute für euch bei Kolibrishop umgeschaut und verschiedene Looks für den Herbst zusammengestellt.

ENTSPANNTER ALLTAGSLOOK:
 9888
7688
876545

Wenn ich mich in der Früh auf den Weg zur Uni oder zur Arbeit mache, denke ich nicht wirklich viel über mein Outfit nach. Ich picke mir schon unbewusst und noch etwas verschlafen fast immer meine absoluten Lieblinge raus. Diese sollen mich am frühen Morgen warm halten und zudem bequem sein, da ich mich durchgängig wohlfühlen will. Die locker, geschnittene Jogginghose sowie schwarze Lederjacke von Tigha sind dabei genauso absolute Musthaves wie die Dr. Martens Boots (der Herbst ist nämlich fast nur noch nass) und auch eine Mütze sollte auf jeden Fall schon mal dabei sein. Gerade wenn man keine Lust hat sich die Haare zu machen, da man die nächste Bahn schnappen muss. Dies passiert mir nämlich fast täglich hier in Hamburg!

HERBST WALK:

ouzt6
kmjhgv
9876

Im Herbst mache ich mich immer super gern auf den Weg, etwas zu unternehmen. Ich liebe die Atmosphäre draußen, wenn alle Blätter in verschiedenen Farben die Wege bedecken und die Temperaturen noch recht mild sind, wie es im Moment der Fall ist. Da ziehe ich gerne eine Lederjacke über oder einen Parka, wie ihr diesen oben von VSCT sehen könnt. Diesen habe ich mich letzte Woche endlich zugelegt. Dieser hält nicht nur mächtig warm, sondern überzeugt durch die Lederärmel und Fakefur-Kragen zudem optisch sehr. Außerdem unverzichtbar eine Sonnenbrille. Auch jetzt scheint nämlich noch sehr oft die Sonne und da sollte man auf jeden Fall eine stylishe Sonnenbrille, wie die von Ray Ban dabei haben.

BASIC OUTFIT :

9779

lhgjj
hhshs

Im Herbst sind immer simple, warmhaltende, lässige Looks gefragt. Die Base schafft ihr mit einer coolen Jeans, Boots und einer Auswahl an verschiedenen Cardigans oder Pullovern. Tolle Accessoires sind dabei eine sylishe Sonnenbrille oder ein grob gestrickter Schal. Mixt dabei verschiedene Stoffe und Materialen, denn das lockert euer Outfit auf und wirkt einfach viel lässiger!