IMG_4608

IMG_4539

hhhh

IMG_4585

Der Herbst ist wohl nun überall bei uns eingetroffen. Daher sind meine Alltagslooks auch dementsprechend schön warm und bequem geworden. So war auch mein heutiger Look, welchen ich mir fast komplett die Tage bei Defshop zusammenstellt haben. Die Parka ist mein neues, absolutes Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank. Ich bin schon seit Jahren ein riesiger Fan von Parkas und dann noch mit Lederärmeln und einem flauschicken Fake-Fur, ja sie passt zu mir wie die Faust aufs Auge. Dazu meine neuen, liebsten „Basic Schuhe“ für die kälteren Tage, die allbekannten Timberlands. Ja ich weiß, die sind schon lange im Mainstream angekommen. Vor allem in Hamburg ist dies mehr als präsent auf den Straßen, aber die Schuhe sind schlichtweg perfekt für die kalten Tage und super bequem. Dazu habe ich heute noch einen dicken Cardiagan von Antony morato, einen Shirt sowie Jeans von Zara wie meine neue Brille von Prada dazu kombiniert. Ein simpler, perfekt auf die momentane Wetterlage abgestimmtes, Outfit. So genug geschwärmt, euch einen schönen Start in die Woche!