hgff

Als ich in Frankfurt unterwegs war, habe ich natürlich auch immer einen Blick auf die jungen Leute geworfen und deren Style gecheckt! Somit habe ich euch drei verschiedene Looks herausgepickt, die ihr auf jeden Fall ganz einfach nachstylen könnt.
 IMG_1111

ggg

Der erste Look ist wirkt sehr cool und durch die durchgängig im Outfit eingesetzte schwarze Farbe sehr wertig und edel. Pickt euch dabei alle schwarzen Sachen aus eurem Kleiderschrank und guckt wie ihr diese gut kombinieren könnt. Achtet dabei, dass ihr mit Längen und Lagen spielt. Wenn ihr auch verschiedene schwarze Stoff miteinander kombiniert wird der Look sehr spannend. Vorallem Soffe aus Baumwoll eignen sich perfekt dafür. Alle Informationen dazu findet ihr hier!

IMG_1001

jjj

Der zweite Look ist sehr sportlich und locker, somit perfekt für den Alltag oder einen spontanen Abstecher in die City. Kombiniert dabei eure coolsten Sneakers mit weiten sowie lässigen Teilen. Eine Bomberjacke passt zum Outfit genauso gut wie eine Collegejacke.
.
IMG_0785

hhhh

Der dritte Look ist simpel aber setzt auf sehr ausgewählte Stücke. Die Cut-Out-Boots sind sehr markant und kaum zu übersehen! Auch das Shirt in Marmoroptik ist ein echter Blickfang und macht das ganze Outfit zu einem richtigen Hingucker. Dazu noch simple Teile kombiniert wie zB. eine "Blue Jeans" und eine schwarze Sonnenbrille und ihr seid sehr stylish unterwegs!