IMG_1736

IMG_1745

IMG_1752

IMG_1739

IMG_1754

IMG_1759

IMG_1765

IMG_1243

IMG_1284

IMG_1256

IMG_1274

IMG_1293

IMG_1775

IMG_1782

München ist teuer! Vor allem bewegen sich viele Hotels im höcheren Preissegment, daher lag es mir besonders am Herzen für euch eine günstige aber auch stylishe Alternative in München zu finden. 

Und ich bin fündig geworden! Nämlich bietet das BOLD Hotel in München den perfekten Mix. Das Hotel hat erst vor ein paar Monaten eröffnet daher ist alles auch sehr frisch und neu. Das Design ist sehr mordern und mir persönlich gefallen die skandinavischen Möbelstücke sehr! Alles ist in sehr warmen und sehr cleanen Tönen gestaltet und zudem ist nichts überladen. Die Zimmer sind von der Größe wirklich top und auch die Ausstattung überzeugt. Die Studio Zimmer haben dafür noch zusätzlich eine eigene Terrasse. Die anderen Zimmer haben jedoch die Möglichkeit sich im Garten oder auf dem Deck oben auszuruhen und die Sonne zu genießen! Alle Zimmer haben zudem noch eine kleine Küchenecke somit kann man sich auch selbst verpflegen und somit sich überteuerte Restaurantbesuche sparen!

Das Personal ist super nett und genau so locker wie in den 25hours Hotels. Daher hab ich mich besonders wohl und willkommen gefühlt. Einziges Manko ist die Lage des Hotels in Giesing. Zwar seit ihr in 15 Minuten in der Innenstadt doch fand ich die Umgebung nicht so schön aber da es das einzige Manko war, kann man auch ruhig ein Auge zudrücken.



Die Fakten zusammengefasst : 
BOLD Hotel München 
  Aschauer Straße 12
81549 München
Doppelzimmer ab 70€ die Nacht