0367428800_1_1_1 0367428800_2_1_1

Ein Trend, welchen ich schon letztes Jahr versucht habe zu pushen. Transparente Tops, Shirts oder auch Pullover. Für den Sommer oder auch den Frühling eine tolle Sache. Besonders lässig wirkt das Shirt, kombiniert zu einer Bikerlederjacke oder doch etwas schicker zu einem Blazer. Gekonnt gestylt sieht ein transparent Shirt echt klasse aus. Erst gestern entdeckte ich ein tolles Exemplar bei Zara. Hier könnt ihr es nochmal auschecken. Der Stoff zeigt nicht zu viel und wirkt zudem nicht billig. Wer sich auf jeden Fall diesen Sommer etwas trauen will, kann ich solch eine Variante nur ans Herz legen. Ich glaub die Netz-Variante, welche ich schon im Sommerurlaub 2013 getragen, hier geht es zum Post, gibt es sogar schon wieder in der H&M Trend Abteilung. Also viel Spaß man stylen und ausprobieren.