IMG_2827

Eins muss man doch zugeben: Wer in der heutigen Zeit eine Brille tragen muss, der braucht sich darüber auf jeden Fall nicht mehr zu ärgern. Längst findet jeder bei der großen Auswahl an verschiedenen Brillenmodellen sein perfektes Modell. Besonders in der Modeszene ist es für viele ein absolutes Must-have geworden, auf das auch Menschen mit gesunden Augen nur noch ungern verzichten möchten. Doch bald kommt endlich wieder der Frühling! Und wir alle könne es ja wirklich kaum mehr abwarten, unsere Sonnenbrillensammlung endlich wieder auszuführen zu können! Wer noch nicht optimal auf den Sommer vorbereitet ist, findet hier Sonnenbrillen zu angemessenen Preisen und frischt somit automatisch auch die aktuelle Sonnenbrillensammlung mit tollen Stücken auf. Eins steht auf jeden Fall fest, die modischen Accessoires sind auch in diesem Jahr wieder ein großes Thema.

7655

Für das Jahr 2014 gibt es in der Welt der Brillen und Sonnenbrillen einige Trendrichtungen. Weniger Neon und Plastik, der Fokus sollte mehr auf hochwertigen, schlichten Modellen liegen. Knallbunte Rahmen und wilde Muster sind auf jeden Fall nicht mehr angesagt! Nerdbrillen mit knalligem Plastikgestell sollten schnell verbannt werden. Stattdessen solltet ihr euren Fokus wie gesagt auf Billen mit einem schwarzen, braunen oder auch bordeauxroten Rahmen setzen. Wer nicht auf Farbe verzichten möchte, der kann aber auf jeden Fall auf dezente Pastelltöne zurückgreifen.

8766
 765

2014 sind im Bereich der Brillen vor allem Formen angesagt, die von Modellen aus der Vergangenheit inspiriert wurden. Klassische Pilotenbrillen sind dabei wieder sehr stark im Kommen. Sie sorgen dafür, dass eure Outfits schnell viel lässiger und cooler wirken – zudem könnt ihr dieses Brillenmodell vielseitig kombinieren. Wer es etwas ausgefallener mag, der kann Brillen mit runden Gläsern tragen, die an die Brille des Musikers John Lennon erinnern. Auch große Brillengläser und Modelle wie der größte Klassiker überhaupt, das Modell "Wayfarer", gehören auf jeden Fall zu einer guten Brillensammlung. Sie setzen Akzente und machen Gesichter deutlich markanter. Also ihr merkt, es ist auf jeden Fall für jeden was dabei!