IMG_1455

IMG_1507

MICHALSKY BACKSTAGE

MICHALSKY BACKSTAGE

IMG_1459

IMG_1444

IMG_1475


Auch dies Jahr ging es für mich schon vor der offiziellen Show von Michalsky zum Tempodrom. Ich wollte naürlich die Zeit am Freitag nutzten und mich Backstage umschauen. Diese Zeitspanne, wenn die Models zurechtgemacht werden, die Styles noch einmal besprochen und ausprobierten werden, ist mitunter wirklich die Spannendste. Anbei findet ihr noch ein kurzes Interview, welches ich vor der Show mit Michael Michalsy führen durfte. Ein kurzes Frage - Antwort Spiel. Das hat Michael Michalsky mal wieder mehr als sovären gemeistert und zudem auch dieses Jahr mit seiner zielstrebigen Art und natürlich mit seiner frischen Kollektion in Berlin vollkommen überzeugt!

 GetInline

INTERVIEW 

Im Rahmen der Berlin Fashion Week sind Sie bekannt für die größte Show mit der dekadentesten Aftershow Party und auch in den Medien sind sie bekannt als einer der größten Designer Deutschlands. Was ist das besondere Erfolgskonzept von Michael Michalsky? 

Ich strenge mich an, habe exzellente, engagierte Mitarbeiter und arbeite hart.

Wie auch in den letzten Jahren steht die StyleNite im Fokus der Berlin Fashion Week. Die ganze deutsche Modebranche fragt sich, was kommt als nächstes. In wie weit gehen Sie mit dem Druck um?
  
Ich spüre diesen Druck von dem du sprichst gar nicht. Es macht Spaß.
  
 Auf was dürfen wir uns bei der neuen Kollektion besonders freuen?  

Auf die tollen Prints, schöne, neue Schuhe, tolle Materialien, fantastische Farben und wunderbare Schnitte. 

Was ist Ihr aktuelles Lieblings-Item in der neuen Kollektion? 

In meiner neuen Kollektion gefallen mir alle einzelnen Stücke. 

Was macht Ihren persönlichen Style aus bzw. besonders?  

Mein persönlicher Style ist genau MICHALSKY. Lässig, modern und chic. 

Was halten Sie für die größte Modesünde beim Mann?  

Wenn er nicht weiß, was ihm steht. 

Was halten sie persönlich von Modebloggern?  

Gut, dass es sie gibt.