IMG_9972


IMG_9920IMG_9909

IMG_9984
...
Die gleiche Location wie schon am Montag habe ich auch nochmal gestern aufgesucht um euch mein gestriges "Daily Outfit" festzuhalten. Wie ich es schon befürchte habe, ist das Wetter wirklich mehr als schlecht geworden und da auch kein [...]  Ende in Sicht ist, hat sich die spontane Aktion echt gelohnt! 

Lange war ich auf der Suche, nach einem passenden Blazer für die kommenden festlichen Tage. Mir war es dabei natürlich wichtig, dass die Farbe und der Schnitt passt. Erst vor einer Woche habe ich dann schlussendlich dieses Modell bei Asos gefunden. Doch war das Modell jedoch schon am nächsten Tag ausverkauft. Höchstwahrscheinlich war ich nicht der Einzige, der nach solch einem Blazer Ausschau gehalten hat! Doch gibt es ähnliche Varianten auch beispielsweise bei Anzuege.de. Also ihr könnt auf jeden Fall noch fündig werden. Klar man kann den Look noch etwas auflockern hab ich mir gedacht! Denn um in dem Look nicht ganz so spießig auszusehen, habe ich mich für einen kleinen Stilbruch entschieden. Das recht schicke und ehr klassische Outfit habe ich nämlich nochmals zusätzlich etwas mit meiner Biker Lederjacke aufgelockert. Einfach ein Lederjacke drüberziehen und fertig. So kriegt man viele, ehr klassische Outfits sehr einfach und schnell, alltagstauglich aufgelockert! Was ich auch noch schön bei solchen Looks finde, sind Trenchcoats. Natürlich wäre dabei der absolutes Klassiker von Burberry perfekt gewesen. Doch da ich leider noch keine schöne, günstige Alternative gefunden habe ziehe ich die erste Kombination erstmal vor. 

Der gestrige Look bestand aus einer Vintage Biker Lederjacken, einer Hose und einem Hemd von  ZARA, Boots von Eden, Blazer von Asos, Brille von Prada. Euch noch eine schöne Woche!