IMG_8861 IMG_8895 IMG_8844 IMG_8857 ...
Heute zeige ich euch eines meiner absoluten Liebingsoutfits. Ich bin großer Fan von Biker Boots. Aber das wisst ihr ja schon mittlerweile! Dieses neue, tolle Paar mit silbernen Absatz habe ich mir erst letzte Woche zugelegt und [...]  ich will die Schuhe echt kaum mehr ausziehen. Solche Boots passen einfach zu jedem Outfit und geben diesem zudem immer noch diesen gewissen lässigen Touch! Außerdem habe ich heute mein neues Shirt von CRIMINAL DAMAGE mit dem BROOKLYN Print und der Nummer 10 getragen, welches ich auch erst kürzlich endlich bei Fashion ID gefunden habe. Abgerundet habe ich das Outfit dann mit einer schwarzen Lederjacke von Virgin Blak einer Jeans von ZARA, Brille von Gucci sowie einem Hemd von H&M. Die momentanen Temperaturen erlaube es ja wirklich, sogar ohne dicken Pullover durch die Gegend zu flitzen ... einfach nur klasse! Wenn es jedoch kälter wird, kombiniere ich einfach einen Mantel dazu. Doch der Look ist und bleibt wirklich mein Liebling in der Herbst/Winterzeit!