9476815951_a5a6f8a4b3_b
PicMonkey Collage87
 IMG_6357

PicMonkey Collage876
 
IMG_6374
 .
.


Ich muss zugeben, ein BlackBerry hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand. Doch war mein erstes internetfähiges Handy ein BlackBerry gewesen und somit verspürte ich doch eine gewisse Verbindung [...]  , als vor einigen Tagen das BlackBerry Q5 bei mir ankam. 

Wir alle müssen doch hier und da mal ehrlich zugeben, dass wir grad so eine echte QWERTZ-Tastatur im stressig Alltag oftmals vermissen. Man vertippt sich beim Umsteigen in die nächste Bahn oder beim Sprint zur Schule/Uni oder Arbeit doch sehr schnell beim Touchscreen. Mit dem neuen Q5 hat BlackBerry jetzt ein sehr junges Smartphone mit einem tollen, klaren Design auf dem Markt gebracht!

Es kommt mit der lernfähigen BlackBerry 10 Funktionalität daher, die sich kontinuierlich an das jeweilige Verhalten des Nutzers anpasst und Features und Apps problemlos und fließend zusammenarbeiten lässt. Sehr gelungen ist auch der Timeshift Modus der Kamera und der BlackBerry Storymaker. Der Timeshift Modus sorgt für das perfekte Bild und mit dem Storymaker habt ihr die Möglichkeit Fotos mit einem Video und Musik zu verbinden – so schnell ist eure eigene Story fertig. Neben dem klassischen Schwarz gibt es das BlackBerry in drei weiteren Farben: Rot, Weiß und für die Mädels auch in Pink. Außerdem kann jederzeit ganz einfach vom klassischen BBM-Chat zu einem BBM-Videogespräch gewechselt werden, ich selbst nutze den Videochat in letzter Zeit immer häufiger. Am Besten, ihr guckt Euch den “Keep Moving”-Clip an, da bekommt Ihr in kurzer Zeit einen sehr informativen, ersten Eindruck.

Euch gefällt das neue BlackBerry Q5 vom ersten Blick an und ihr seid mehr als überzeugt vom neuen Modell?! Naaa, dann haben wir für euch eine tolle Aktion klargemacht : 

Wir haben ein BlackBerry Q5 (hier bei Facebook) in schwarz hier herumliegen, welches Ihr ab heute gewinnen könnt. Alles was Ihr dafür machen müsst sind 2 Schritte :  

1. LIKE US 

Liked die FashionWhisper Seite samt dem Gewinnspielbeitrag bei Facebook und schreibt bis Sonntag, den 25.08.2013 einen Kommentar unter den Facebook-Post!

2. POST YOUR COMMENT UNDER THE FB POST!

In eurem kurzen Statment würde ich gerne wissen, warum ihr das BlackBerry haben wollt oder was euch am neuen Q5 besonders gut gefällt (Kennwort Q5). Am Montag (26.08.2013) lose ich dann über Doc Zufall den Gewinner aus. Allen Teilnehmern wünschen ich an dieser Stelle schon einmal ganz viel Glück!


 Brought to you via Glam