IMG_5954

IMG_5948
...
Wir ihr bestimmt mittlerweile schon wisst, bin ich wirklich ein großer Fan der Comme des Garcons Düfte! Doch die neue Parfum Serie haut mich wirklich um! Die drei Düfte Santal, Encens und Cedrat begeistern mich wirklich sehr. Um [...]  euch die Düfte und die vorallem wirklich einzigartigen Mischungen etwas näherzubringen, habe ich euch die Zusammenstellungen nochmals unten aufgeführt. Aber am Besten ihr überzeugt euch selbst und schnuppert mal bei Douglas und Co. mal an den tollen Düften!

BLUE ENCENS

Eine gewagte Fusion aus mystischem Weihrauch und zerstoßenem Beifuß im Kontrast zu lodernden gefrorenen Gewürzen. Frischer aromatischer Beifuß, gefrorene Gewürze  wie etwa Indischer Kardamom, Schwarzer Pfeffer und Zimt, Mystischer Weihrauch, Bernsteinkristalle.

BLUE CEDRAT

Eine unerwartete Allianz aus feurigem Zedernholz aus Virginia, Metallic Rose und einer bitteren Chinin-Note. Cedrat aus Italien, bittere Chinin-Note, Wacholderbeeren, Engelwurz-Wurzeln, Metallic Rose, Zedernholz aus Virginia.

BLUE SANTAL

Geeistes kühles Sandelholz aus Australien, begleitet von warmen Kiefernoten und pikanten Wacholderbeeren. Mittelmeer-Kiefer, Wacholderessenz, Blauer Pfeffer, Australisches Sandelholz.