DSC09478

DSC09493
 
39347

DSC09447


Das Faulenzen hat ein Ende. Ich mache mich am Mittwoch gemeinsam mit Dustin & Josephine auf den Weg nach Copenhagen um dort die Copenhagen Fashion Week zu besuchen.Heute werden noch kleine Vorbereitungen getroffen und die ersten Sachen gepacken. Morgen werden beide bei mir in Kiel ankommen wobei ich morgen noch ein TV Dreh hab, deshalb werde ich die beiden leider nicht abholen können. 

In Copenhagen warten auf mich drei aufregende Tage. Ich werde Designer der Marken WoodWood, Bruuns Bazaar sowie David Anderen höchst persönlich Backstage besuchen dürfen. 

Zudem habe ich die große Ehre in den Shows von zB. Perter Jensen in der Front Row zu sitzen. Ich freue mich wieder einmal auf diese aufregende Zeit, nicht nur weil ich die Shows besuchen darf sondern mehr, weil ich Josephine und Dustin wiedersehen kann. Trotzallem fehlt jemand, das ist die süße Maus Cailin.