DSC07339
DSC07340
DSC07344
DSC07352
DSC07334
SafeRedirect-1
DSC07357
DSC07350

SafeRedirect-2
DSC07367
DSC07368

Nach Lennarts wirklich gelungender Fashion Show, haben wir uns auf den Weg zu der Manhattan Fashion Party im Resort Berlin gemacht. Als wir angekommen sind, war es wirklich sehr voll, viele wirklich stylische Menschen feierten ausgelassen bis in den frühen Morgen. Liveatcts sorgten für ein wirklich schönes Feeling. Alle Getränke waren umsonst, sei es der Wodka Red Bull oder eine ganz normale Cola. Promis waren natürlich auch dabei Hana Nitsche von GNTM die haben wir nur ganz kurz vorbeilaufen sehen, sie und Marcus Schenkenberg sind auf dem 6. Bild zu sehen, Armin Morbach, Marie Nasemann und viele mehr. Es war echt eine entspannte und stylische Party mit wirklich schönen Menschen und den Besten > DustinJosephineJennifer und Mauri.Ich vermisse euch jetzt schon ! Morgens ging es dann mit dem Taxi, in das Hotel von Josephine, wo wir noch bis um sechs gequatscht haben und morgens um acht aufgestanden sind, weil wir um zehn dreißig die erste Show im Kalender hatten. Wie schön der ganze Stress war !