Wie euphorisch ich war, als ich diese wunderbaren Schuhpaare auf einem schwedischen Blog erblickt habe. Beide Schmuckstücke sind aus der H&M S/S 2010 Kollektion, der Preis soll rentabel sein. Perfekte Vorraussetzungen für den Sommer. Jetzt ist nur zu hoffen, dass wir sie entweder Online oder in den H&M Trend Abteilungen ergattern können.
Erstaunt muss ich zugeben, dass ich beide Schuhpaare schon einmal irgendwo gesehen habe. Das erste Paar sieht dem
Paar von Prada für 500 € sehr ähnlich die anderen den von Alexander Wang für schlappe 700 €. Da akzeptiere ich auch die schlechte Qualität die H&M oft bei Schuhen liefert. Wenn sie jemand zum Kauf findet wäre es lieb, wenn ich eine Nachrichte bekommen würde. Was sagt ihr zu dem Design der Schuhe ? Mehr zu Mode und diesen Schuhen gibt es hier.

131614_940
131613_940
Modeman Feber