Mir ist sofort die neue Kollektion von Rad Hourani aufgefallen. Keine andere Kollektion entspricht so meinen momentanen Geschmack wie diese. Zwar sind viele Sachen von der Kollektion für den Alttag in Deutschland ziemlich schwierig unterzubringen, denn in dieser Gesellschaft wir man recht schnell ausgegrenzt wenn man als Mann beispielsweise in
Plateauschuhen durch die Stadt gehen würde.Ich bedaure dieses Defizit sehr. Doch wenden wir uns wieder zu Kollektion.
Die Schnitte sind fabelhaft, außerdem finde ich die Materialzusammensetzungen sehr entgegenkommend. Doch kleine Kritikpunkte muss ich doch vergeben. Als erstes finde ich die Kombination sehr trist, da alle Stücke schwarz sind.
Zudem findet man nichts außerordentlich originelles unter den Kleidungsstücken. Alles hat man schon einmal bei Rick
Owen oder bei Tim Hamilton gesehen. Trotzdem meiner Meinung nach eine sehr spezielle und gelungene Kollektion.

radhouraniaw2010mw16_74292748

radhouraniaw2010mw19_74292796

radhouraniaw2010mw15_74292714

radhouraniaw2010mw14_74292663