Wie lange ich schon am überlegen bin , ob ich mir nicht Demonia Schuhe kaufe. In London sind sie schon längst so bekannt wie Dr. Martens oder Converse. Doch sie sind echt sehr extravagant und provokativ. Eigenschaften die schwierig in Deutschland durch zu setzten sind. Gala Gonzales beschrieb die Schuhe auf ihrem Blog als göttlich und exzessiv. Auch Lara von vintagejesusfashion ist ein großer Fan der Schuhe. Sei es drum , im Endeffekt bin ich der , der die Schuhe tragen wird und sich in ihnen wohl fühlen muss. Deswegen macht es die Entscheidung noch schwieriger , 80€ für Schuhe auszugeben in denen ich vielleicht nicht oft rausgehen werde. Was sagt ihr ? Tolle exzessiv und provokante Schuhe aus der jungen Gothic-Szene oder hässliches Schuhwerk ohne Kompromisse.



credits : vintagejesusfashion