Endlich ist es soweit der Schauenplan wurde heute von LesMads online gestellt.Ich bin ganz wuschelig denn
es sind nur noch ein paar Tage zur Fashion Week, und dieses Jahr habe ich die große Ehre auch dabei zu
sein und das ganze Treiben der Designer sowie der Promis mitzuerleben. Leider werde ich erst Samstag ganz
ganz früh losfahren um pünktlich zur Show von Michael Sontag anzukommen. Dann folgen die Schauen von CHAYA und Stine Goya auf die ich mich sehr freue. Leider muss ich allen anderen Absagen die so lieb waren und mir die Möglichkeit gegeben haben, aber ich kann aus schulischen sowie zeitlichen Gründen nicht früher nach Berlin. Trotzdem werde ich euch zusammen mit Josi vom Fashionblog Summerlisten von den drei geplanten Schauen Bericht erstatten und freue mich schon euch mit Bildern und Geschichten zu überschütten.