fIMG_7076
IMG_7078
Auch Aura Dione war bei der Fashion Week mit dabei , sie besuchte vor Ort mehrere Shows und präsentieret sie oftmals in neunen Outfits.

IMG_7047
IMG_7046

Im Zelt tummelten sich Promis, Modedirektoren , Redakteure sowie eine gemischtes Publikum von modebewussten und interessierten Personen. Die Atmosphäre war sehr entspannt und überhaupt 
nicht gestresst oder gespielt. Man hatte die beste Möglichkeit sich dort zu präsentieren , denn viele Fashion Blogs und Leute von der Press waren auf der Suche nach Leuten mit einem einzigartigen und individuellen Style.

IMG_7091
IMG_7075
DSC02074

Im Zelt waren nur super gestylte Leute , alle hatten einen individuellen Stil jeder wurde dort offen empfangen. Das erste mal in meinen Leben habe ich mich verstanden gefüllt , dort ist es selbstverständlich sich individuell zu kleiden und man wird nur bestärkt und bekommt nur Lob und Anerkennung das man nicht abheben will. Zudem kann man sich dort bestens inspirieren , hier meine Beispiele :)

IMG_7068

Endlich hab ich Fiona in live gesehen. Vielleicht habt ihr sie noch als Oberzicke in der 2. Staffel in Erinnerung , ich muss zugeben , dass ich sie immer mochte und sie auch sehr gut fang in der 2. Staffel. Ich bin der Meinung man muss ihr eine zweite Chance geben sie ist erwachsener geworden und hat dazugelernt , man kann jetzt nicht für immer sagen sie ist eine Zicke. Was peinlich für sie sein könnte , war die Tatsache, dass ich den gleichen Blazer getragen habe wie sie. Ich wollte eigentlich einen schlichten schwarzen Blazer von H&M anziehen doch als mir Josi mit der Idee ins Hotelzimmer geströmt kam , ob ich nicht lieber ihren mit Nieten besetzten Blazer von ZARA anziehen will konnte ich nicht nein sagen , weil ich den Blazer sehr mag ! Ich hätte niemals damit gerechnet dass jemand grad an diesem Tag auch den Blazer anzieht und dazu noch einigermaßen bekannt !

Das Beste kommt noch , ich stand seelenruhig am Rande des Zeltes und hab mein Engeriedrink getrunken und da kommt Fiona aus dem nichts und spricht mich an mit dem Satz : Schicken Blazer hast du da an mein Lieber und geht weg mit meinem breiten Grinsen. Ich natürlich hinter her und bat sie um ein gemeinsames Bild , was wir dann ohne Wiederworte gemacht haben :)

DSC0266121