Gester war ein echt unbeschreiblich schöner Tag.Ich war endlich wieder in der schönen Hansestadt Hamburg und hab reichlich eingekauft !

Zuerst war ich noch ganz durch den Wind endlich wieder in Hamburg zu sein , aber als sich alles gelegt hat habe ich mich auf alle SALE Stände geschmissen und die schönsten Teile mitgenommen. Es war echt verwunderlich was für Schnäppchen ich ergattern habe. Ich gebe euch das Beispiel : Schuhe von H&M haben noch in einer H&M Filiale im Europa Park 49.95 gekostet in einer anderen Filiale dagegen haben die gleichen Schuhe grad noch in meiner Größe 9 € gekostet , wenn dies kein Schnäppchen ist ! Genau so war es im Weekday , viele Cheap Mondays konnte man dort 50% reduziert finden sowie allerlei anderes von Shirt zur Unterwäsche. Mitgenommen wurden die Sachen die ich euch unten präsentieren werde. Bilder wo ihr die Sachen angezogen sehen könnt folgen in Kürze !

Außerdem habe ich in Hamburg noch sehr viel Spaß mit Lea und Max gehabt.
Beide haben mich durch die Stadt geführt und mir bei der Auswahl geholfen , wobei ich und Max nicht immer der gleichen Meinung waren :D ! Zudem habe ich noch sehr tolle Menschen getroffen und mit Katha und Kathy den Tag genossen. Nur durch Katha hat auch alles so super und reibungslos geklappt ! Im allgemeinen war es ein Tag denn man einfach nicht topen kann und der öfter mal wiederholt werden muss ! Auch mit so viel Geld sowie denn SALE Angeboten :)

DSC_9944
DSC_2462
2j2i7pu
DSC_9958
DSC_9965


Von Monki war ich ganz angetan, leider konnte ich mir dort nichts kaufen , denn alles richtet sich an das Weibliche Geschlecht. Sei es drum der Laden ist trotzdem fabelhaft eingerichtet und inspiriert mich zu triefst. Für Mädchen ein absulutes MUSS in Hamburg für Jungs rate ich gleich nebenan Weekday zu besuchen oder Online > Weekday & Monki !


DSC_0003
DSC_9979
DSC_9980


Als wir dann vollgepackt aus den ganzen Geschäften rausgingen , sind wir auf dieses wunderschöne , sportliche , schnelle , orange farbenden Porsche gestoßen der uns fast umgehauen hat.


DSC_0009
DSC_0007


Zu guter Letzt präsentiere ich euch meine Ausbeute die ich für das Geld für riesig halte. Gekauft wurde im Weekday Store in verschiedenen H&M Filialen sowie im COS Store. Alles versteht sich SALE.Ich kann euch nur empfehlen euch auf den Weg zu größeren Städten in eurer Nähe zu machen. Viel Spaß & liebe Grüße > Oliver.