Wie ich vielleicht schon erzählet habe , werde ich am Samstag gefirmt , dass heisst es wieder etwas Geld in mein schickes Portmonee fließen wird. Somit habe ich mich etwas inspiriert in den ganzen Street Fashion Blogs international und habe euch hier meine zwei Favoriten online gestellt.



via London Street Fashion


Vergesst die Regel, niemals mehr als zwei Farben miteinander zu kombinieren. Wenn Sie sich in derselben Farbpalette bewegen - in diesem Fall kühle Töne - dann spricht nichts dagegen Grün, Braun und Blau miteinander zu kombinieren!



                                                                                        via Stil in Berlin


Mit dem Tod von Michael Jackson feierten Repetto-Slipper ein beeindruckendes Comeback. Anders als bei Sandalen sind weiße Socken keineswegs verpönt, sondern gehören zum gelungenen Gesamtauftritt einfach dazu. Dario vom Blog Stil in Berlin trägt einen Vintage-Mantel, dazu eine Röhrenjeans von Cheap Monday und eine Secondhand-Tasche, die er in Stockholm gekauft hat. Ich muss zugeben , dass dieses Outfit mich am meisten anspricht und ich es sehr tolle finde wie so eine Kombination aussieht , einfach nur Top !