Heute habe ich mich überwunden und beschlossen in dieser sibirischen Kälte Bilder zu machen.Dieses mal
nicht nur für euch sondern auch für frontlineshop.com.Nicht lange ist es her , da habe ich die Redaktionschefin per Mail angeschrieben und mich bei ihr erkundigt ob es nicht eine Möglichkeit gäbe für sie zu modeln.Nach etwa 5 Tage bekam ich eine Mail von ihr , mit Anweisungen sowie einem Formular.Dieses sollten meine Eltern unterschreiben und zu faxen. Nach dem ganzen Papierkram habe ich heute passend zum Thema > Snow Patrol Bilder gemacht mit meiner besten Photographien Claudia Richert. Jetzt bin ich einfach gespannt was auf mich zu kommt die Bilder hab ich ihr heute zugeschickt , in etwa so welche wie hier unten.Leider darf ich es euch nicht zeigen :/ Aber ich halte euch auf den Fall auf dem laufenden.
DSC_9172
DSC_9241
DSC_9254