Heute habe ich mich mit ein paar guten Freunden in dem einzigsten Cafe in Kiel , was auf hatte getroffen. Nach dem nachträglichen Geschenke austauscht und dem schlemmen eines leckeren Cafés bin ich endgültig fertig mit der Weihnachtszeit.Man wird so lange drauf vorbereitet! Es fängt mit den ersten Lebkuchen in den Supermärkten an und endet mit dem Last Minute Weihnachtsshopping ! Eigentlich bin ganz froh dass alles auch mal ein Ende hat,doch trotzdem werde ich das weihnachtliche Gefühl vermissen. Zu meinen Geschnken , da habe ich heute 3 Mails bekommen wo gefragt wurde was ich denn alles schönes bekommen haben. Dies es Jahr wurde ich eigentlich sehr reich beschenkt. Es begann mit einem Jochen Schweizer Guschein für ein Gleitschirm Tandemsprung und endete mit einem Burberry Schal.


DSC_8986DSC_9579
DSC_9585